Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Le Parker International Hotel Sanya, Es befindet sich in Hexi Road, Hexi District, Sanya, neben Sanya Busterminal, städtischen ökologischen Park und Pearl Square, Sanya Fußgängerzone, etc., und in der Nähe der schönen Meerblick Sonnenuntergang 'Coconut Dream Corridor' von Sanya Bay.
Das Hotel integriert Gesundheit, Freizeit, Geschäft und Urlaub.Das 99 Meter hohe Hotel steht hoch in Sanya City, mit einem hohen Blickwinkel. Der architektonische Stil und einzigartige dekorative Elemente, die von multinationalen Design-Teams geschaffen werden, sind geschickt kombiniert, um die Eleganz, Würde und Anmut zu umreißen.
Die Zimmer sind geräumig und elegant, das Zimmer mit Meerblick hat eine schöne Landschaft, und es gibt eine Badewanne im Zimmer. Es ist sehr glücklich, ein komfortables warmes Bad nach einer anstrengenden Tagesreise zu nehmen.
Das Hotel ist mit eleganten westlichen Restaurants, luxuriösen und exquisiten Kobayashi Sushi-Bar und anderen Restaurants ausgestattet, so dass Sie die kulinarische Reise erleben können;Außerdem erleben Sie im dichten Dschungel Atrium von Bali einen anderen Stil.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Le Parker International Hotel Sanya is located in Hexi Road, Hexi District, Sanya, adjacent to Sanya bus terminal, urban ecological park and Pearl Square, Sanya pedestrian street, etc., and close to the beautiful sea view sunset 'Coconut Dream Corridor' of Sanya Bay.
The Hotel integrates health, leisure, business and vacation. The 99 meter high hotel stands towering in Sanya City, occupying a high view angle. The architectural style and unique decorative elements created by multi-national design teams are skillfully combined to outline the elegance, dignity and grace.
The hotel rooms are spacious and elegant, the sea view room has beautiful scenery, and there is a bathtub in the room. It's very happy to take a comfortable hot bath after a tiring day's journey.
The hotel is equipped with elegant western restaurants, luxurious and exquisite Kobayashi sushi bar and other restaurants, so that you can experience the food journey; In addition, the dense jungle atrium of Bali makes you experience a different style.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast type: Buffet